Nette WG ab September 2017 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :)

Ich bin Leonie, 22 Jahre alt und für diesen Monat noch Studentin (Germanistik).
Und ich suche ab Anfang September (oder Mitte August) ein unbefristetes (oder mind. für 1 Jahr verfügbares) WG-Zimmerchen in Hamburg!!

Ich werde in Lohbrügge einen Bundesfreiwilligendienst am Gymnasium machen, deshalb wäre so die Ecke Bergedorf fein!
Gerne auch Allermöhe, Rothenburgsort oder rund um den HBf.

Ich mag Kekse, einigermaßen saubere Küchen, lange Stadtspaziergänge, das Savoy Kino, Yoga, Theater, und schöne Abende mit Freunden, Getränken und Gesprächen über Gott und die Welt.

Ich kann mich an Pläne halten, staubsaugen, abwaschen, putzen und ziemlich gute Pfannkuchen backen.
Ich mag nicht so gerne Rauchgeruch in meinem Zimmer.

Aus dem Studentenwohnheim, in dem ich momentan wohne, muss ich wegen des BuFDi ausziehen und bin darüber auch nicht ganz unglücklich ;)
WG-Erfahrung habe ich auch schon.
Und falls es von Vorgängern noch Möbel gibt, übernehme ich sehr gerne welche!

Der Einzug wäre von meiner Seite aus flexibel ab August bis spätestens Ende September machbar, d.h. da würde ich mich ganz nach dir/euch richten.

Melde dich doch einfach mal, dann können wir alles weitere bereden :)
Am besten hier per Nachricht und dann können wir auf Whatsapp etc. umsteigen.
Ich freu mich drauf!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden