Geräumiges 15m² Zimmer in einer 4er WG mit bester Lage wird frei!

Anzeigennummer: 5638924

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 15m² groß und hat zusätzlichen Stauraum in Form eines eingebauten Hochbetts (ca. 7m²). Da die Wohnung in einem denkmalgeschützten Altbau liegt, hat man trotz Hochbett noch genug Platz im Zimmer.

Unsere Wohnung ist mit 90m² recht groß. Die Wohnung hat 4 Zimmer plus Bad und Küche.
Wir sind eine 4er WG wo ich zur Zeit mit einem weiteren Mädchen (25) und zwei Jungs (28 & 29) zusammenwohne. Unser Bad ist klein aber fein. Unserer Küche mangelt es an nichts: Herd, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Mixer, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank,...

Die Wohnung hat einen langen Flur von dem Bad, Küche und 3 der Zimmer abgehen. Von der Küche aus gibt es noch einen kleineren Flur mit Waschmaschine und Spülmaschine von dem aus das zu vermietende Zimmer erreichbar ist. In diesem Flur gibt es auch ein extra Waschbecken, welches du ganz für dich alleine hast! So muss man abends zum Zähneputzen nicht nochmal extra ins Badezimmer gehen.

Die Wohnung liegt im 2. Stock eines Altbaus in der Königsworther Straße. Es gibt außerdem einen Innenhof z.B. für Fahrräder und einen kleinen Keller für alles mögliche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!