Schönes WG-Zimmer in Döhren

Anzeigennummer: 4360987

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

 
Hallo Zusammen,


Zimmer:

Das Zimmer ist ca. 15qm groß und teil möbiliert. Es hat ein großes Fenster. Die WG hat ein Bad mit großer Badewanne und Fenster. Die Küche ist ebenfalls sehr hell und gemütlich.Die Wohnung hat zwei Zimmer (2 Schlafzimmer, Küche und Bad). Bad und Küche sind voll möbliert.

Lage

Die Wohnung liegt in der Fiedelerstraße, also Top-Lage! Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke (1 Min zu fuß), und auch die Bahnhaltestelle ist schnell zu fuß erreichbar (ca. 4 Min.).
Vom Stadtzentrum sind es ca. 12 Min mit der Bahn.

WG-Leben

Ich Lorna , Deine neue Mitbewohnerin, ist 29 und studiere Tiermedizin im 6.Semester.
ich bin unkompliziert,hilfsbereit, verständnisvoll und aufmerksam was das Zusammenleben angeht.
Freie Abende daheim verbringe ich gerne mit diversen Handarbeiten, Lesen und Puzzeln und ich backe und koche gern. Ich möchte keine reine Zweck-WG sondern finde es schön, wenn man zusammen kocht oder einfach mal mit einer Tasse Kaffee zusammen sitzt und plaudert.
An Sport bin ich Joggerin , mache auch Yoga aber gehe gern auch Klettern. für andere Sportarten bin ich auch immer offen ;) , z.B ich überlege es mir in der nächsten Zeit auch Segelschein zu schaffen.


Sonstiges

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Email und stell dich kurz vor. :)


LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!