15qmZimmer in Linden Nord in 2er WG

Anzeigennummer: 4040970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Hey,

ich suche einen netten Mitbewohner/in! Das Zimmer wäre erstmal zur Zwischenmiete von 4 Wochen zu haben, wenn wir gut klar kommen und alles ganz entspannt ist auch gerne länger. Ich vermiete das Zimmer möbiliert als Übergangslösung.

Es handelt sich um eine gepflegte 3 Zimmer-Altbau-Wohnung von denen ich zwei bewohne.
Im Zimmer befindet sich ein Schlafsofa (Beddinge von Ikea),das auch aufgeklappt noch hinter die Tür passt (siehe Foto), nen Tisch mit Stühlen, eine Kommode und eine Kleiderstange- also erstmal das nötigste im guten Zustand, die meisten Möbel sind weiß, die Wände auch.

Ich selbst bin 32, arbeite als Ergotherapeutin und studiere Sonderpädagogik. Ich treffe mich gerne mit Freunden, fahre viel Rad, schlafe gerne viel (wenn Zeit vorhanden) und bin am Wochenende gerne unterwegs.

Ich hab gerne ein gemütliches WG-Leben wenn es passt- möchte meine Tür aber auch mal zumachen können. Ich mag es gerne ordentlich und praktisch, bei mir bleibt aber auch mal was stehen und wird dann bei Zeiten weggeräumt ;)

Linden Nord ist mein absoulter Wunschort, Netto und die Bahnstation Ungerstraße sind zu Fuß 2 Minuten entfernt, der nächste Bäcker auch. Ansonsten geht die Comeniusstraße von dem hinteren Teil der Limmer ab, man ist ruckzuck an der Ihme. Die Uni ist mit dem Rad 10 Minuten entfernt.

Wenn du Interesse hast freu ich mich erstmal über ne Email an mit kurzen Infos über dich (Alter und was dich nach Hannover treibt) und dann vereinbaren wir ein Treffen?! Handy ist immer schwierig da ich gerade viel arbeite, zur Terminabsprache dann aber gerne. Ich antworte aber erstmal auf jede Email, meist am frühen Abend!

Viele Grüße, Lea

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!