Teilmöbliertes Zimmer für 1 Monat in netter 3er WG, Linden-Nord

Anzeigennummer: 4405123

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit 11 qm recht klein, aber gut geschnitten und sehr gemütlich. Da die Decken schön hoch sind, ist ein Hochbett eingebaut, welches zu der Zeit mit Lattenrost aber allerdings ohne Matratze sein wird. Du kannst dir aber gerne eine Matratze (bis 1,40m Breite) mitbringen und das Hochbett nutzen. Ansonsten stehen im Zimmer noch ein Schlafsofa sowie ein Tisch, Stuhl und ein größeres Regalbrett. 
Das Zimmer liegt zur Straße und hat ein großes Fenster, durch das man das bunte Treiben gut beobachten kann. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!