Wunderschönes 11 qm-Zimmer in toller Linden-WG

Anzeigennummer: 6293456

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes werde ich für das Wintersemester mein 11 qm Zimmer auf Zeit vermieten (bis Mitte März). Es ist mit 11 qm sicherlich nicht das größte Zimmer, jedoch ist es so geschnitten, dass all meine Möbel (Bett, Kallax-Regal,großer Schreibtisch) sehr gut reinpassen. Diese würden auch im Zimmer verbleiben, während meiner Abwesenheit. Die Aussicht ist ebenfalls super und natürlich auch sehr preiswert ;). Du blickst vom Zimmer auf einen schönen Hinterhof mit einem noch schöneren großen Kastanienbaum.
Ansonsten gibt es einen langen Flur, in dem wir gerne essen, wenn wir alle zusammen am Mittwoch unseren Kuchen-Mittwoch feiern, eine Küche MIT SPÜLMASCHINE, Gasherd und kleine Speisekammer.
Aus dem Fenster der Küche hat man einen wundervollen Blick auf die drei warmen Brüder, das "Wahrzeichen" von Linden.
Außerdem ist das Bad sehr schön, groß und hat sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Von hier hat man auch einen schönen Blick. Die Toilette ist leicht separiert.

Für jene Personen, die sehr viel Klamotten, Krims Krams oder andere sperrige Gegenstände ist das Zimmer vielleicht nicht geschaffen, aber für eine Zwischenmiete ist es sehr gut geeignet. Ergänzend können wir auch ein Dachboden oder Keller bieten zum abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!