Zimmer Nähe Hauptbahnhof für 2 er WG, 2 Wochen im Monat allein nutzbar

Anzeigennummer: 3064723

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Teppich, Laminat


Fernwärme


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

------LADIES ONLY--------LADIES ONLY -------LADIES ONLY

Hi Mädels,

ich bin 1 Woche von Montag bis Samstag morgen in der Wohnung. Dann bin ich eine ganze Woche nicht da und dann wieder 1 Woche abwechselnd in Hannover. Du kannst die Wohnung also jede zweite Woche allein benutzen, weil ich nach Hamburg pendele. Wenn ich da bin teilen wir uns Bad und Küche, sonst kannst du alles allein nutzen.
Das Wohnzimmer ist nicht zum Teilen.

Meine Mutter ist ab und zu da . Aber dann hat auch jeder sein Zimmer, weil es eine 3-Zimmer Wohnung ist und sie ist am Wochenende auch nicht da. In der Woche arbeite ich meist lange und bin oft nicht vor 18 Uhr zu Hause.

Die Möbel sind neuwertig. Balkon ist ruhig nach hinten raus, nachmittgs und abends Sonne Süd-West Seite mit Markise, Fahrrad kann auf dem verschlossenen Innenhof abgestellt werden, kein Auto nötig, Kino Cinemaxx in 7 Min. zu Fuss, Flughafen in 20 Min per Auto/Taxi. Hauptbahnhof und die beliebte Lister Meile sind in 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Die Wohnung ist auf einer belebten Strasse, so dass es abends auch immer beleuchtet ist, wenn ihr mal spät nach Hause kommt. Durch sehr gute Verglasung ist es in der Wohnung total ruhig. Alles weitere gern auf Anfrage. WLAN in der Wohnung. Bettwäsche, Handtücher, Gläser, Töpfe kann alles mitbenutzt werden. Einfach Koffer auspacken und Wohlfühlen.

Ach ja, weitere Vorteile:
- Keine Treppenreinigung
- Lastenaufzug für Einkäufe und Koffer
- Keller für eure Sachen

Leider habe ich nicht soviel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, aber abends eine Tasse Tee und reden geht natürlich immer. Das Foto auf dem Balkon ist ein paar Jahre her. Jetzt blüht noch nicht soviel.

Einfach unverbindlich auf einen Kaffee vorbeikommen, freue mich über eure Anfragen. Bitte schreibt kurz wie alt ihr seid, was ihr studiert oder arbeitet und für wie lange ihr etwas sucht. Melde mich schnellstmöglich.

Das meine Mutter ab und zu da ist und im Wohnzimmer schläft sollte kein Problem für dich sein. Bitte schreib nur, wenn das ok ist für dich.

Da ich die Anfragen sammeln möchte und mich dann bei den in Frage kommenden Frauen melde, werde ich nicht sofort antworten können. Vielen Dank für dein Verständnis.

BITTE NUR FRAUEN / LADIES ONLY

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!