Zwischenmiete direkt in Hannover Altstadt

Anzeigennummer: 3923177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis


Neubau


2. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
wir suchen eine/-en Zwischenmitter/-in für unsere große, schöne und gemütliche 3er WG.
Momentan wohnen hier Lars und Lasse. 30 und 31 Jahre alt super nette und rühige Mitbewohner!
Da ich (Melissa) in Urlaub fahre, möchte ich mein möbiliertes Zimmer zur Zwischenmitte lassen. Die Mitte beträgt 100€ pro Woche und am Liebsten bleibst du mindestens 6 Wochen, kannst du aber auch länger bleiben wenn du es brauchst. Ich bin flexibel mit der Auszugstermin.
Wir möchten nicht in einer Zweck-WG leben, sondern suchen einen aufgeschlossenen, interessierten, toleranten, lustigen, geselligen neue/-n Mitbewohner/-in. Das WG ist sehr entspannt. Wir verstehen uns sehr gut untereinander und trinken öfter mal 'nen Rotwein zusammen, kochen gemeinsam, gehen feiern, helfen einander, grillen aufm Balkon und und... Man hat aber auch seine Rühe wenn man es möchtet

Dein Zimmer ist ca. 18 qm groß, mit hellen Fenstern und Laminat. Zu dem Zimmer gehören ein 160 cm Bett, ein 2,30 m Kleiderschrank, Nachttisch, Schreibtisch und ein Regal. Die Wohnung bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht: Balkon, vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, ein großes Wohn- und Esszimmer sowie Bad mit Waschmaschine. Einen Kellerraum gibt es auch. Du brauchst einfach nur deinen Koffer mitbringen, fuer den Rest ist gesorgt! Bei Bedarf, könnte ich dir mein Fahrrad ausleihen

Die Wohnung liegt in der Altstadt (Fußgängerzone) umgeben von kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés. Zur Markthalle sind es auch nur etwa 100 m. Dazu mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.In 2 min ist man in die Innenstadt gelaufen bzw. kann die nächste U-Bahn-Station erreichen. Ein Edeka liegt ebenfalls in Laufnähe.Zum Hbf sind nur 7 min zu Fuß

Meldet dich einfach, wenn du Interesse hast. Dann können wir auch einen Termin zur Besichtigung ausmachen und alle Fragen klären.


Wir freuen uns auf dich!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!