14m² Zimmer in sehr zentraler 4er WG

Anzeigennummer: 4839273

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN


Satellit


Parkett


Gasheizung


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :-)

Ich bin Britta und suche für mein Zimmer ab Mai einen neuen Mieter, da ich in eine andere Stadt ziehen werde.
Das Zimmer beträgt 14m², ist rechteckig geschnitten und hat eine relativ hohe Decke. Es gibt keine Schrägen.
Die zwei Fenster zeigen zum Hinterhof.
Ich habe das Zimmer erst im Juli weiß gestrichen und sogar z.T. neu tapeziert. Es befindet sich also in makellosem Zustand.
Gerne kannst Du einen Kleiderschrank, ein Regal und eine Kommode übernehmen, musst Du aber nicht.

Bei Interesse schreib mir einfach eine E-Mail und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren und uns kennen lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!