Helles, gemütliches Zimmer im Stadtzentrum

Anzeigennummer: 5807236

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, PVC


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heey!

Wohnungen suchen ist stressig, aber vielleicht hat deine Suche hier ja ein Ende.
Ihr solltet zwischen 21 und 25 Jahren alt sein und wir würden uns freuen wenn sich auch ein paar Männer melden ;)
Da alles etwas kurzfristig und spontan ist, werden wir uns direkt bei euch melden um eine Besichtigung zu vereinbaren !

Wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere WG in Hannover Mitte!
Das zu vermietende Zimmer ist knapp 13 qm2 groß, es ist mit Laminatboden ausgelegt und hat ein großes Fenster. Das Zimmer ist länglich geschnitten, es lassen sich viele Möglichkeiten finden die Möbel zu stellen.

Die Miete beträgt 275 Euro, darin ist jedoch bereits schon komplett alles enthalten. Da ich selber bereits seit zwei Jahren in der Wohnung lebe, ist auch fast alles was man zum Leben braucht schon vorhanden. Wir haben eine vollständige Küche, Badezimmer, Waschmaschine usw.

Zurzeit ist eine Wand des Zimmers himbeerfarben gestrichen, wenn du das so übernehmen möchtest, gern. Ansonsten wird es noch weiß übergestrichen.
Außerdem befinden sich zurzeit ein Schrank und ein graues Schlafsofa im Zimmer, diese können gern gegen einen Abschlag übernommen werden wen du möchtest.
Ansonsten brauchst du also eigentlich nur noch deine restlichen Möbel mitbringen und dich einleben :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!