Biete möbiliertes Zimmer, Zeitraum flexibel, Mietdauer flexibel

Anzeigennummer: 6031901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi
Ich heiße Alissa (29) und wohne direkt am EDamm in der Nordstadt.
Die Wohnung (ca 75qm) hat zwei Zimmer und eine eingerichtete Küche und auch sonst alles was man braucht (Wasch- und Spülmaschine, DSL Flat)
Zur Uni und zum HBF sind es keine 10 Minuten zu Fuß.
Ich bewohne das größere Zimmer, dafür hat das freie Zimmer einen Balkon. Es ist sehr hell und freundlich.
Mein Mitbewohner ist letztes Jahr ausgezogen und die Wohnung ist an sich zu groß für mich. Deswegen möchte ich von Zeit zu Zeit das Zimmer vermieten, um Miete zu sparen. Wie oben steht, ist Mietdauer etc. flexibel.
Das Zimmer ist schön möbliert und auch nicht altbacken (Bett, Schrank, Sofa), hat eine gute Größe und wie gesagt, einen eigenen Balkon.

Ich bin Vollzeit berufstätig.
Das WG Leben Stelle ich mir so vor: offene Kommunikation untereinander, putzen im Wechsel, keine Zweck- aber auch keine Kuschel-WG. Ich bin zwar offen und habe nichts gegen gelegentliches gemeinsames Kochen/ netflixen, bin aber aus dem Alter raus ständig mit seinen Mitbewohnern zusammen zu glucken :)

Geraucht wird in der Wohnung in der Küche und auf dem Balkon.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass du Küche/Bad auch von selber (natürlich immer im Wechsel zu mir!) putzt ohne dazu aufgefordert werden zu müssen und auch geschlossene Türen akzeptierst.


Bitte schreib mir eine Nachricht, wenn du interessiert bist, und wir machen einen Termin zum Kennenlernen aus. Bilder schicke ich auch gerne auf Anfrage.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!