Möbliertes Zimmer, zentrale Wohnung (70qm)

Anzeigennummer: 4520795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Weil ich für sechs Monate ein Praktikum in Hamburg bekommen habe, möchte ich hier mein geliebtes Zimmer in unserer 3-Zimmer-Wohnung (mit Wohnzimmer) zwischenvermieten und für die Zeit in beste Hände abgeben.

Durch die rechteckige Form, die hohen Wände und die zwei großen Fenster ist der Raum sehr hell und einladend. Das Zimmer liegt zur Straßenseite. In der Wohnung ist überall Laminat verlegt (außer in der Küche und dem Bad). Meine kompletten Möbel und auch die fabelhafte Magnetwand verbleiben für die Zeit im Zimmer. Weil sie mir alle lieb und teuer sind, freue ich mich, wenn du sie genau so pfleglich behandelst wie ich. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!