WG Zimmer in bester Nordstadtlage

Anzeigennummer: 4532292

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Ich bin mit dem Studium fertig und ziehe schweren Herzens aus meiner tollen WG aus, daher biete ich ein 12 m² Zimmer.
Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und hat zwei große Doppelfenster, es ist also schön sonnig. Der Einzug einer Hocheben wäre möglich. Klar sind 12 m² nicht die Welt, für mich hat es aber immer gut gepasst.

Ggf. könntest du ein paar Möbel (IKEA Kommoden in weiß, Gardinen, Jalousie sowie den Schreibtisch) übernehmen. Mittlerweile müsste auch mal wieder gestrichen werden, außerdem ist eine Jalousie defekt, die neue liegt hier schon zum Anbau. Wenn du das in Eigenregie übernehmen möchtest, mindert sich natürlich die zu zahlende Kaution dementsprechend.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!