Möbliertes 17 qm Zimmer in der schönen Nordstadt, zur ZWISCHENMIETE

Anzeigennummer: 5317118

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich vermiete mein gut geschnittenes, möbliertes Zimmer für einen Monat, da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin und Italien erkunde :)
Das Zimmer ist Teil einer recht geräumigen, voll ausgestatteten 3er Wg, in der das Miteinander wichtig ist. Das Zimmer selber hat ein Fenster zur Südseite und ist mit einem Hochbett ausgestattet und auch sonst ist alles vorhanden! (Auch ein Klavier, eine Gitarre und Bongos, an denen man sich gerne ausprobieren darf) Da ich selber nur für den einen Monat weg bin, bleibt natürlich alles normal im Zimmer eingerichtet. Auf Wunsch kann der Kleiderschrank natürlich für die Zeit ausgeräumt und gegebenenfalls Schubladen / Regal leer gemacht werden!

Gelegen ist die Wohnung sehr gut. Die Öffentlichen Verkehrsmittel S-Bahn, U-Bahn und Bus sind innerhalb einer Minute (S-Bahn 5 min) zu erreichen. Der E-damm, mit vielen Cafes, Kiosken und Einkaufsmöglichkeiten so wie ein Rewe sind ebenfalls direkt vor der Tür.
Auch die Uni ist mit dem Fahrrad nur einige Minuten entfernt und bei sonnigen Tagen kann man schnell eine Straße hinunter zu den Georgengärten oder dem Unipark fahren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mein Zimmer und mein Wg-Leben für einen Monat übernehmen möchte, während ich mich dem südlichen Teil Europas widme.
Meldet euch doch einfach mal, bis dann, Nicolai

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!