Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Hannover, Nordstadt, Im Moore ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Möbliertes uninahes Zimmer in 2er WG zur Zwischenmiete

 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 11-01-2017

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Englisch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Mehrfamilienhaus

3. OG, möbliert

Dusche

Analog, Flatrate

DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s

Kabel

Laminat, PVC

Gasheizung

4 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Anzeigentext

Zimmer

Da ich für ein sechs monatiges Praktikum umziehen werde, biete ich mein vollmöbliertes Zimmer zur Zwischenmiete an. Es ist mit ca. 12m² zwar nicht riesig, aber für einen großen Schreibtisch (2m Breite), einen großen Kleiderschrank mit Schiebetüren und 140cm breitem Bett ist genug Platz. Zusätzlich befinden sich noch 2 Regale im Zimmer die ich quergelegt habe um eine Art Sideboard zu haben.

Die Möbel würde ich Dir ausnahmslos zur Verfügung stellen. Alle persönlichen Gegenstände würde ich natürlich mitnehmen, so dass Du dich hier auch wohlfühlen kannst.
 
Lage

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses mittenin der studentischen Nordststadt. Die Haltestellen Christuskirche, Leibniz Universität und Kopernikusstraße sind alle in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Der E-Damm mit Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Netto, Denn's), Apotheken, der Post sowie Dönerläden und Cafes verläuft parallel und ist ebenfalls in ca. 7 Gehminuten zu erreichen. Prinzengarten (3min) so wie der Georgengarten (5min) liegen quasi vor der Haustüre. Platz für Fahrräder gibt's im Innenhof.

Für Studenten: Audimax und das Welfenschloss sind 250m entfernt, die Fachschaft der Maschbauer ca. 50m. Aber auch zum Conti Campus läuft man gemütlich keine 10 Minuten.

Zum Kröpcke fährt man mit der Bahnlinie 6 oder 11 von der Christuskirche 3 Minuten bzw. mit der 4 oder 5
von der Leibniz Universität 4 Minuten. Der Hauptbahnhof ist knapp 2km entfernt und kann vom Kröpcke oder direkt zu Fuß wunderbar erreicht werden.


 
WG-Leben

Die WG besteht wie auf den Bildern zu sehen, aus 2 Schlafzimmern, die am jeweiligen Ende des Flurs liegen, so wie aus einem kleinen Bad, einer Küche und dem Prunkstück der Wohnung: Dem großen Wohnzimmer. Hier ist genug Platz auch mit Freunden zu entspannen, Fernseh zugucken, Bierchen zu trinken, Spieleabende zu machen, oder oder oder.

Mein Mitbewohner Tonio schreibt nächstes Semester seine Bachelorarbeit (Wirtschaftswissenschaften) und ist unkompliziert und aufgeschlossen. Was das WG-Leben angeht, ist er gerne bereit für gemeinsame Aktivitäten. Wir haben gelegentlich gemeinsam gekocht, Tatort geguckt oder das ein oder andere Glas Wein getrunken. Natürlich gibt es auch Tage und Abende, an denen man nur seine Ruhe möchte und einfach die Zimmertür geschlossen hat - das wird vollkommen akzeptiert.

Ich selbst wohne nun knapp 3,5 Jahre in der Wohnung, welche direkt zuvor saniert wurde. Die Möbel habe ich fast ausschließlich alle neu zum Einzug gekauft (IKEA).

Der Küche fehlt es eigentlich an nichts an Ausstattung. Vom Backofen, über Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, Mixer bis hin zu Töpfen, Pfannen, Besteck, Geschirr etc. ist alles vorhanden.

 
Sonstiges

Was die Mietdauer angeht bin ich relativ flexibel. Frühstes Einzugsdatum wäre der 26.02.2017 und verfügbar wäre die Wohnung auch 2-3 Wochen länger (oder kürzer) als der 31.08.2017. Das könnten wir dann ja einfach vereinbaren.

Schreib mir bei Interesse einfach ein paar Zeilen über Dich und was Du in Hannover machst und wir vereinbaren eine Besichtigung :)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Gemütliches WG-Zimmer in der Hannoverer Innenstadt

Die besten WG-Zimmer in Hannover - alle Stadtteile
Sofort einziehen!

weiblich Mitbewohner gesucht Übernachten mitten in Hannover

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden