Zimmer super hell viell. auch verlängerbar in top lage

Anzeigennummer: 6430022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL 11-16 Mbit/s


Laminat, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hi ihr lieben. 

Ich freue mich auf eure bewerbung für ein schnucki zimmer in ultra heller wohnung... ich war 14 jahre in berlin und habe was wundervolles von da mitgebracht: meinen abschluss als architektin und luan. Luan ist 3,5 jahre alt-mein sohn und ein waschechter bärliner ;) er ist ne coole socke und ein entspannter zeitgenosse der eine unheimlich gemütliche athmosphäre mitbringt. Wir gehen auch bei regen raus-machen ausflüge mit dem auto. übrigens ist luan ein kindergartenkind.. also ab ca 15.30 uhr täglich wieder zurück. Soviel zu unserem ablauf ..
Schreibt gerne .. wenn es passt kann ich mir das zusammenleben auch länger vorstellen.

Ansonsten wohnen wir mitten im campus der leibniz uni und 2 min von den bahnen und bussen vom edamm entfernt. Die lutherkirche ist 4 häuser von uns entfernt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!