Schönes 26m² Zimmer, mit eigenem 7m² Bad zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5575057

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich biete mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete an, da ich in den sechs Wochen zur Berufsschule bin.

Es ist ein schönes, großes helles 26m² Zimmer, mit einem eigenem 7m² großen Bad mit Dusche und Waschmaschine.
Ein Bett, ein Kleiderschrank, drei Tische, eine Couch und ein Regal stehen dir zur freien Verfügung.
Unsere WG hat eine Küche zur gemeinsamen Nutzung in der ein Kühlschrank + Gefrierfach dir gehören.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!