2er WG auf 93m² in sonniger Südstadtwohnung mit Südwestbalkon

Anzeigennummer: 4203139

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche ab Juli eine Mitbewohnerin für etwa sechs bis zwölf Monate, ggf. auch länger. Bzgl. des Einzugszeitpunktes bin ich flexibel. Die Wohnung hat insgesamt 4 Zimmer auf 93 m² und einen großen Süd-West Balkon. Sie wurde gerade vollständig renoviert und es wurde ein neuer Boden verlegt. Die Küche ist ebenfalls neu. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. In einem Zimmer befindet sich mein Schlafzimmer, dein Zimmer ist ca. 18 m² groß. Ein Bett etc. hätte ich auch noch. Du kannst aber auch gerne deine eigenen Möbel mitbringen. Das Wohnzimmer und das Arbeits-/Gästezimmer sowie die Festnetz- und DSL-Flatrate können mitgenutzt werden. Die Kosten betragen monatlich ca. 450 €.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!