Nettes 13 qm-Zimmer in großer Wohnung (inkl. Gemeinschaftszimmer)

Anzeigennummer: 5152859

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Ich (Karl Lucas, 20) suche zum 01.09. einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin.

Dein Zimmer umfasst 13 qm und ist unmöbeliert. Die Möbel meines aktuellen Mitbewohners, die auf den Bildern zu sehen sind, kommen raus. Dann hast du alle Möglichkeiten, es nach deinen Wünschen einzurichten. Das Zimmer hat ein Fenster (zur Kleiststraße hinaus) und einen schönen Dielenboden, welcher sich mit Ausnahme von Küche (Parkett) und Bad (Fliesen) durch die gesamte 3-Zimmer-Wohnung zieht.
Diese ist mit einem großen Gemeinschaftszimmer ausgestattet, das "Highlight" der Wohnung. Auch die Küche ist sehr geräumig, dort befindet sich sogar ein kleiner Abstellraum samt Waschmaschine. Eine weitere kleine Abstellkammer befindet sich am Ende des großen, langen Flurs - Platz zum Verstauen ist auf jeden Fall gegeben! Das einzig kleine, aber feine Zimmer in der Wohnung ist das Bad. Durch die Größe der Wohnung (70 qm) und die Anzahl der Zimmer ist die vermeintlich hohe Miete zu erklären. Natürlich soll das Gemeinschaftszimmer auch von dir genutzt werden! In den 340 Euro sind alle Nebenkosten (Strom, Gas, Internet, Telefon) enthalten, detailliert erkläre ich das gerne bei der Besichtigung. Dazu gehört außerdem ein kleiner Kellerraum.
Die Wohnung befindet sich im 4. Stock des Hauses, aber keine Sorge: man gewöhnt sich schnell an die vielen Treppenstufen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!