Suche schöne WG zum Zuhause fühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre alt und momentan mache ich eine Umschulung zum Einzelhandelskaufmann. Im Großen und Ganzen bin ich sehr pflegeleicht und auch sehr ordentlich. Ich bin sonst eher der ruhigere Typ. Das heißt ich bin ein ziemlicher Party bzw. Disco muffel (gegen Bar und Kneipen besuche ist aber nichts einzuwenden), dafür koche ich gerne und verbringe gerne Abende mit Freunden :) Ich habe weiterhin richtig Lust auf ein WG Leben. +++++++++++++Ich bin zwar Raucher, aber bestehe definitiv nicht darauf Drinnen rauchen zu können/dürfen!++++++++++++

Ich Suche zum 1.12.17 oder 1.1.18 ein passendes WG Zimmer !

Schön wäre es wenn die Kaution nicht 500 - 600 € übersteigt da ich durch die Umschulung mir keine riesen Kaution leisten kann.

Bitte schickt doch gleich ein paar Eckdaten zu den Zimmern, dass ich mir gleich ein Bild davon machen kann.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden