Lebensfroher und Offener junger Mann sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
Mein Name ist Lars Josefus und ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im 5. Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei als Erzieher.
Da ich nun nach längerer WG Zeit sowohl hier in Hannover als auch noch vor 2 Jahren in Bremen schätzen gelernt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Wohnung für mich alleine. Ich würde mir natürlich wünschen, wenn die Wohnung irgendwo im Zentrum Hannovers liegt, damit ich gut zur meiner Arbeit als auch zur Hochschule kommen könnte.
Ich weiß, die Wohnungen sind rar gesät und um Ansprüche zu stellen eher schwierig. Dennoch wäre mein absoluter Wunsch, in Richtung Linden, Südstadt, Oststadt, Mitte oder die Calenberger Neustadt mein Leben zu leben.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bin ziemlich gespannt, ob sich etwas ergibt.
Bis dahin und vielleicht sieht man sich :)
Ach so, falls noch Fragen sind, gerne jederzeit melden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden