Schönes Zimmer in WG gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

zum 01.10.2017 beginne ich an der LUH mein Studium in Rechtswissenschaften. Hierzu suche ich noch die passende Bleibe. Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Großraum Düsseldorf. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der meisthin mit allen gut auskommt.Ich suche keine Zweck WG, sondern Mitbewohner mit denen mal quatschen und auch was unternehmen kann, auch wenn es nur ein Film zu Hause gucken ist. Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten :)
Liebe Grüße Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden