Neue Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG

Ich bin Merle, 21 Jahre alt und fange dieses Wintersemester an Biologie zu studieren. Ursprünglich komme ich aus Konstanz, wo ich nach dem Abitur noch ein Jahr gearbeitet habe. Danach habe ich im letzten Jahr bereits in Tübingen studiert und in einer gemischten 4er-WG gewohnt, in der wir alle gerne Abends gemeinsam Zeit verbracht haben. Ich koche sehr gerne (und auch ganz gut ;) ), singe im Chor und reise gerne. Wenn bei Euch ein passendes Zimmer frei ist und eine nette und aufgeschlossene Mitbewohnerin sucht, meldet euch bei mir. :)

Liebe Grüße,
Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden