Auf der Suche nach einer entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Matthias, 21 Jahre alt, und studiere im 7. Semester Landschaftsarchitektur in Hannover. Ich wohne bisher noch im Wohnheim, bin also nicht unerfahren im Zusammenleben mit anderen Menschen, weil mir das aber nach 3 Jahren jetzt reicht suche ich alsbald ein schönes Zimmer in einer netten WG.
Bei gemeinschaftlichen Unternehmungen (Kochen, Bier trinken,Theater, Feiern, etc.) bin ich gern dabei, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.
In meiner Freizeit höre und mache ich sehr gerne Musik und gehe gerne auf Konzerte und Festivals.
Darüber hinaus lese, reise und koche ich gerne.
Ich bin glaub ich recht unkompliziert und entspannt und freue mich neue Menschen kennenzulernen.
Für meine zukünftige WG wünsche ich mir entspannte Leute, mit denen man abends auch mal ein Bierchen trinken kann oder dergleichen.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden