WG gesucht in Hannover und umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin 26, suche ein Zimmer in einer WG zum spätestens 1.1.2018 und wohne zur Zeit in einem Nachsorgehaus in Ahlem, da ich eine Medienabhängigkeit hatte, die aber nach erfolgreicher Therapie überstanden ist.

Zudem habe ich eine Verkäuferausbildung abgeschlossen und bin wieder auf Arbeitssuche, was heißt, das die Miete vom Amt übernommen wird.

Da ich aber nicht alleine wohnen möchte, sondern gerne Mitbewohner habe, mit dennen man auch mal was unternehmen kann, quatschen und spass haben kann, wende ich mich an euch.
Meine Hobbys sind Tischtennis, Zeichnen, Billard und Gesellschaftsspiele. Zudem mag ich es, auch mal einen Film zu schauen oder einfach Musik zu hören, was ich auch nicht übertrieben laut mache.

Und wenn dort nun jemand ist, der nach alldem sagt, er/sie kann sich mir als Mitbewohner vorstellen, kann mich jederzeit anrufen.

Allen sonst noch einen gesegneten Tag, eine gute Woche und Gottes segen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden