Philosophin mit Hosentaschen-Bestie sucht schönes Nest zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


Ich bin Verena, 28, will nach 4 Jahren Erfurt jetzt, also ab dem Sommersemester 2018, den Master in Philosophie in Hannover machen. Ursprünglich komme ich aus Augsburg, kann aber auch richtiges Deutsch ;)

Wichtig: Ich habe ein kleines Hundchen im Gepäck, Merlin ist jetzt 2, ein Boston Terrier und bringt stolze 7 Kilo auf die Waage, sie ist also etwa so groß wie eine Katze. Und irgendwie hat sie auch mehr davon, bellen hat sie irgendwie nicht so richtig verstanden, genauso wie Knurren, beides kommt bei ihr einfach nicht vor. Stubenrein und ausgelastet ist die Gute natürlich auch, sie ist also das kleinste meiner Probleme ;)

Die kleine Madame (der Name geht offiziell für Männlein wie Weiblein, nur fürs Protokoll ;)) kommuniziert ausschließlich durch fröhliches Grunzen und versteht sich mit jedem Mensch und Tier (und Möbelstück), der oder das sie lieb hat. Eins der richtig coolen Dinge an Merlin ist, dass sie neben links und rechts auch Peng kann. Also echt jetzt. Wenn ihrs sehen wollt, ladet uns zur Besichtigung ein. Merlin ist effektiv 7 Kilo Liebe und yay, man kann sie eigentlich nur lieb haben, sie umgekehrt hat auch die ganze Welt lieb.

Wir sind jedenfalls grundsätzlich fröhlich, entspannt, gemütlich und chaotisch-ordentlich unterwegs, frei nach dem Motto: Das Genie beherrscht das Chaos. WG-Erfahrung ist in ausreichendem Maß vorhanden (habe neben diversen WG's auch schon im Wohnheim und schon mal alleine gelebt) und grundlegende kommunikative und hygienische Fähigkeiten, die fürs Zusammenleben förderlich sind hat mir meine Mama auch beigebracht ;)

Über individuelle Vorlieben, Prioritäten und so muss man dann halt reden, grundsätzlich bin ich ein recht anpassungsfähiger und geselliger Mensch.
Alles halt immer so auf dem Level "gesunder Menschenverstand" und ich finde miteinander reden ist da einfach unverzichtbar :)

Wünschen würde ich mir eine Wohnung, oder eine liebe WG, in der man zusammen lebt und nicht nur zufällig das Bad teilt, ich bin immer offen für ein (plus x) Glas Wein, ein gutes Gespräch und dergleichen, an einer Zweck-WG habe ich also eigentlich kein gesteigertes Interesse. Uninähe oder gute Verbindung zur Uni ist natürlich ein bisschen wichtig, alles andere, also wie viele Leute welchen Geschlechts oder Farbe oder Muster und so Dinge sind uns total egal :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir auf diesem Weg den einen (oder gern auch die mehreren) perfekten Menschen mit der ultimativ, wunderschönen Wohnung finden, wer also was hat, möge sich grrne melden und kann sich meiner ewigen Dankbarkeit sicher sein :)

Viele liebe Grüße,
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden