Ab 1.9. 2012 wird dieses Zimmer in einer 4er-WG frei. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit schönem alten Holzfußboden, hohen Decken (3 Meter) und großen Fenstern. Zu dem Zimmer gehört auch ein anschließender kleiner heller Raum (denkbar z. B. als Arbeitsbereich), von dem aus man auf den eigenen sonnigen Balkon gelangt. Dieser Raum wird momentan renoviert. Insgesamt haben die Zimmer ca. 30 qm. Die Kaltmiete beträgt 380€, Strom und Heizung rechnet die WG selbst mit den Stadtwerken ab. Das Zimmer ist teilmöbliert mit einem großen Bett und einem Kleiderschrank. Die WG verfügt über ein großes Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne sowie über eine kleine helle Küche.
Das Haus ist mit Internet (W-lan) und Satellitenanschluss ausgestattet (müssen nicht extra bezahlt werden). Fahrräder können im abschließbaren Innenhof abgestellt werden.
Die Lage des Hauses ist sehr zentral, zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis zum Bismarckplatz und in die Altstadt, mit dem Fahrrad ebenfalls nur wenige Minuten zur alten Universität und auch das Neuenheimer Feld ist bequem mit dem Rad zu erreichen. Direkt neben dem Haus ist eine Bushaltestelle und wenige Gehminuten entfernt die Straßenbahnhaltestelle. In unmittelbarer Nähe ist eine Bäckerei/Konditorei, außerdem ein Alnatura-Markt und ein Netto-Markt.
Die WG befindet sich im 1. OG eines offen gestalteten „WG-Hauses“, das nur von Studentinnen bewohnt wird. Im Erdgeschoss sowie im 2. OG sind nochmal eine 5er- und eine 4er-WG. Alle Bewohnerinnen sind unkompliziert und sympathisch, gesucht wird deswegen eine dazu passende neue Mitbewohnerin, möglichst Anfangssemester, die vorhat, mindestens ein Jahr zu bleiben und schon im September einziehen möchte. Besichtigung unter Tel.01776244598 (nicht über Email)
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.