Freundliche Master/Doktoranden/Berufstätigen-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab März 2018 nach einer freundlichen, eher ruhigen und ordentlichen WG, in der sich alle wohlfühlen.

Nach dem Abi bin ich gleich nach England und habe komplett bis zur Promotion Psychologie dort studiert. Nun fange ich ab Oktober die Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Heidelberg an. Ich habe schon in mehreren netten WGs gewohnt, aus denen sich gute Freundschaften entwickelt haben.

In meiner idealen WG wird viel gelacht, aber auch mal ernsthaft über da Leben gequatscht, gut gegessen und Rücksicht genommen. Ich koche und esse sehr sehr gerne, am liebsten zusammen mit lieben und humorvollen Menschen. Außerdem mache ich gerne zuhause Yoga und möchte mir noch Ballett oder Jazzunterricht suchen. Ich bin kein wirklicher Party Typ (aber wenn mal, dann mit Tanzen) und bevorzuge gute Gespräche, oder wenn der Kopf raucht entspannte Serienabende. Da ich Heidelberg noch kaum kenne, würde ich mich total freuen, über meine Mitbewohner gleich Anschluss zu finden und keine reine Zweck-WG zu führen. In meinen bisherigen WGs hat es mit einem Putzplan gut geklappt mit der Sauberkeit.

Ich bin derzeit in einer Zwischenmiete und komme natürlich gerne persönlich zu Besichtigungen kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden