Suche nette WG in und um Heidelberg!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Felix, 25Jahre alt und komme aus Pfullingen. Zum Wintersemester (Oktober) beginne ich mein Studium Sonderpädagogik auf Lehramt in Heidelberg, daher suche ich, falls möglich ab Oktober eine tolle WG (Spätere Zeiträume sind aber natürlich auch möglich!).
Bisschen was zu meiner Person: Ich habe nach dem Abitur ein FSJ und anschließend eine Berufsausbildung zum Rettungsassistent beim DRK gemacht, dort habe ich nun 2Jahre Berufserfahrung gesammelt. Ich bin gern draußen und mache Sport.. Je nach Jahreszeit natürlich unterschiedliche dinge.. Im Sommer bin ich gerne in den Bergen zum Klettersteige gehen, Wandern, Mountainbiken, Joggen, Fußball spielen, ab und an mal Volleyball.. Im Winter bin ich auch gerne in den Bergen :D dann allerdings eher mal auf Skitour, Schneeschuhwandern, Snowboarden... Also falls ihr auch gerne Sport macht könnte man ja auch zusammen mal eine runde laufen gehen ;)
An Wochenenden fahre ich ab und zu auch gerne mal nach Hause um Freunde und Familie zu treffen. Ich würde mich auch sehr über gemeinsame Abende oder Koch-sessions in der WG freuen!:) Ansonsten bin ich ein sauberer und ordentlicher Mensch. Zimmer wären sowohl unmöbiliert als auch teilmöbiliert denkbar.

Wenns noch fragen gibt, dann schreibt mich einfach an!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden