Angehender Student sucht eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Richard, ich bin 19 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer netten WG im Raum Heidelberg. Studieren werde ich Economics, also Ökonomie teils auf Englisch.
Kurz zu mir als Person: Ich bin ein geselliger Mensch der gerne Zeit mit Freunden verbringt, also auch bei Unternehmungen eigentlich immer dabei ist, womit ich auch nicht unbedingt eine Zweck-WG suche. Auch wenn es mal ums kochen für die Gemeinschaft oder andere Tätigkeiten geht packe ich gerne mit an. Desweiteren bin ich ein ordentlicher Mensch, was mir dabei in die Quere kommt ist mein kleines Defizit, denn ich bin ab und zu etwas verpeilt, daher schreibe ich mir aber immer alles auf woran ich denken muss. In meiner Freizeit gehe ich gerne skaten oder gehe ins Fitnessstudio, auch 8 Jahre Tischtenniserfahrung bringe ich mit. Außerdem rauche ich nicht, maximal wenn man zusammen feiern geht oder etwas derart ansteht und dann auch nicht gerade viel. Wenn andere rauchen stört es mich nicht sehr viel solange es nicht in meinem Zimmer ist. :)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue mich sehr über ein Angebot für ein Zimmer!
Gerne stehe ich auch gleich über meine E-Mail zur Verfügung:

Viele Grüße

Richard Mai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden