Unkomplizierter und angenehmer Student mit WG-Erfahrung sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich beginne im Oktober mein Geographie Studium in Heidelberg und suche im Moment noch händeringend nach einer netten WG. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich selbst als humorvoll, hilfsbereit, selbstbewusst und ausgeglichen beschreiben. Außerdem bin ich recht sportlich, gerne draußen unterwegs und gerne in Gesellschaft (mal im Cafe, der Kneipe oder auf Konzerten/Veranstaltungen).
Das WG-Leben stell ich mir harmonisch und unkompliziert vor, ich bin gerne dafür bereit etwas zusammen zu unternehmen und finde es genauso wichtig, dass man auch Zeit für sich haben kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden