Berufstätige sucht ab 01.12.17 Berufstätigen- & Nicht-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nicole. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite aktuell Vollzeit in Mannheim. Ich mache gerne Sport: Joggen (am liebsten im Wald :)), Kraftsport (zu Hause oder im Fitnessstudio). Aktuell versuche ich mich in Yoga.
An den Wochenenden bin ich unternehmungslustig, neugierig und offen für Neues. Ich gehe gerne ins Kino. Dabei dürfen die Filme gerne etwas Tiefgang haben. Ich liebe Konzerte! Dafür „opfere“ ich auch mal den einen oder anderen Urlaubstag, wenn es verspricht ein tolles Event zu werden. Die Zeiten, an denen ich am Wochenende Party mache, sind allerdings vorbei. Ich interessiere mich außerdem für Museen, bin aber auch gerne an der frischen Luft in der Natur. Hierfür nutze ich gerne das Rad. Ich gehe außerdem gerne mit netten Menschen essen oder koche für sie. Gerne dürfen dabei auch ernsthafte Gespräche geführt werden. Gegen einen Spieleabend hätte ich auch nichts einzuwenden. Nichtsdestotrotz bin ich auch ein Mensch, der ab und an seine Ruhe braucht. Ich koche mehrmals in der Woche. Deswegen wäre es schön, wenn die Wohnung über einen Geschirrspüler verfügen würde. Ich ernähre mich vegan, habe aber kein Problem damit, wenn neben meinem Tofu eine Leberwurst im Kühlschrank liegt. ;)
Ich suche ab Dezember nach einer Nicht-Zweck-WG, in der sich alle Mitbewohner wohlfühlen, viel gelacht wird, aber auch mal über den Ernst des Lebens gesprochen wird. Weiterhin ist mir wichtig, dass die WG sauber ist und die Mitbewohner einen rücksichtsvollen Umgang pflegen.
Wenn du denkst, mit mir könnte es gut passen, dann melde dich bitte, damit ich mich persönlich vorstellen kann.
Ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden