24-jähriger Student sucht eine WG in Ingolstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Hubert, bin 24 Jahre alt und suche für mein 5-monatiges Praktikum bei Audi eine WG oder ein Zimmer in Ingolstadt, am besten im Zeitraum 01.09.2012 - 01.02.2013 (bzw. ab 1.10.2012).

Ich studiere in Klagenfurt (AT), koche gerne, habe schon WG Erfahrung (Braunschweig, Klagenfurt) und bin freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich freuen nette und gesellige Mitbewohner zu finden, sodass man auch mal zusammen ein Glas Wein/ ein Bier trinken kann oder zusammen kochen.

Meine Kontaktdaten:

Facebook: (Hubert Pavelek)
Skype: (hubiik87)
E-mail: ()


Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Hubert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden