großes Zimmer in sehr schöner 2er WG

Anzeigennummer: 4755161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Zimmersuchenden,

ab Anfang/Mitte Dezember wird mein sehr schönes, großes Zimmer in einer 2er WG frei. Das Zimmer hat in etwa 20qm, ist sehr schön geschnitten und hat eine große Fensterfront mit Blick auf die Nordkette.
Außerdem hat die Wohnung ein sehr großes Wohnzimmer mit halboffener Küche und Blick auf Nordkette und Inntal.
Das Haus ist im Großen und Ganzen ruhig, man bekommt nicht viel von den Nachbarn mit, es gab aber auch noch nie Probleme, wenn's mal ein bisschen lauter wurde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!