Tolles Zimmer sucht neue/n BewohnerIn!!

Anzeigennummer: 4779397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr, ich vermiete ab 01.03.2015 (bisschen früher ist höchstwahrscheinlich auch möglich) mein 13m² großes Zimmer inklusive zwei super Mitbewohnerinnen! :) Die Wohnung ist noch ziemlich neu, hat ne Bodenheizung, eine gemütliche Wohnküche, ein Bad mit Dusche und Waschmaschine mit integriertem Trockner (dafür und für einige Möbel müsste aber noch eine Ablöse von ca. 300€ gezahlt werden, da das alles noch so gut wie neu ist), ein separates WC, ein großes Kellerabteil, einen überdachten Fahrradstellplatz und einen Tiefgaragenstellplatz sowie einen Aufzug. Dein Zimmer hat eine große Fensterfront, ist also sehr hell und hat Zugang zum echt großen Balkon, der von Mittags bis Abends sonnig ist. Im Haus sind auch noch einige andere WGs. Je nach Interesse könnte noch ein 140x200cm Bettgestell für ne Kleinigkeit mit übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!