gemütlich, hell und zentral. ZWISCHENMIETE in super WG

Anzeigennummer: 5820858

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich werde das Sommersemester im Ausland verbringen und suche deshalb wen, der von Februar bis etwa August oder September (über die genaue Zeit können wir gerne reden. Wenn du etwas kürzer/länger bleiben möchtest, kannst du mir trotzdem gerne schreiben! ;) in meinem Zimmer leben möchte.
Das Zimmer ist circa 12 Quadratmeter groß, sehr hell und ruhig und gemütlich eingerichtet mit Bett, Schrank, Schreibtisch und einer Kommode. Außerdem haben wir eine recht große Küche und eine Loggia, in der wir oft gemeinsam sitzen, reden, blabla.

Leider können wir keine Mietzinsbeihilfe beantragen.

Wenn du interessiert bist, schreib mir gerne, dann kann ich Fotos schicken oder wir machen einen Termin für eine Besichtigung aus. Ich freue mich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!