fröhliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich,33,Tieraertin (ohne Tier) suche für halbes Jahr WG Zimmer bis 300 Euro.
Habe WG Erfahrung und suche internationale -open minded und fröhliche WG. Sollte keine Zweck WG sein, d.h. Ihr solltet gern zusammen kochen, weggehen,etc...(ich koch z.B. gern thai für meine Leute...)

Komme gerade aus Asien wo ich 2,5 Jahre lang gereist/gearbeitet habe v.a. war ich in Thailand und China. Bringe also sozusagen frischen Wind in die Bude. :)

Am liebsten wär mir eine WG im Grünen und irgendwo wo es ruhig zugeht.



Bitte NUR Nichtraucher und natürlich nur mit Internet Anschluss im eigenen Zimmer.

Freu mich auf Euch,
Lilly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden