Entspannter Student sucht Geniale WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich gebe dieses Gesuch auf da ich bei der Wohnungssuche in Innsbruck eher mit einem schlechtem Fuß aufgestanden bin. Zuerst zu spät ausgezogen, nun auch noch wählerisch, da sich der Herr student kein 9qm Zimmer für 420 euro leisten kann :D.

Naja und hier bin ich nun, gewillt günstige Höhlen in der Nordkette zu besichtigen, Oder zumindest so in etwa.
Vielleicht zuerstmal zu meiner Person? Ja klingt gut!

Ich bin ein WG-Erfahrener Kerl, der gerne Feiern geht, gemeinsame Abende mit WG und Freunden verbringt und in seiner Alkoholfreien Freizeit gerne slacklined, Snowboarden geht und im Internet surft. Damit gleich zum nächsten Punkt, ich bin gerne dazu bereit euch bei technischen schwierigkeiten auszuhelfen ;). Ansonsten bin ich ein Psychologie Student im 5. Semester der sich hier schon Gut eingelebt hat und IBK liebt.

Mh, sonst noch was? achja! Mein Preislimit liegt bei 370 euro, und ehrlich gesagt ich hätte gerne etwas ÜBER 10qm :D

Ansonsten habt ihr noch Fragen? meldet euch doch bitte und fragt mich!

GLG Much


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden