suche möbl. Zimmer von Jänner - ca. Juni (genauer Zeitraum flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studier seit 2009 am MCI und mache momentan ein Erasmussemester in Prag. Ab Anfang 2012 möchte ich dann in IBK meine Bachelorarbeit schreiben. Da ich mein WG Zimmer letztes Jahr aufgeben musste, suche ich fürs Sommersemester ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete. Beim genauen Datum bin ich aber flexibel, weil ich sonst auch mal bei Freunden unterkommen kann.
Wenn jemand selber ein Erasmussemester macht oder für ein paar Monate aus Innsbruck wegziehen muss, würde das perfekt passen. Hab schon in verschiedenen WG's gewohnt, passe mich also gern wieder an und fänds super nicht in eine reine Zweck-WG zu kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden