Doktorand 32j


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Christian, 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin Doktorand der Elektrotechnik.
Seit kurzem führe ich meine Promotion in Dortmund fort, da mein Doktorvater an die TU gewechselt ist. Entsprechend suche ich jetzt nach einer netten und unkomplizierten WG. Da ich in Dortmund praktisch bei Null anfange, würde ich mich über gesellige Mitbewohner freuen - Dies soll aber keine Grundvorraussetzung sein.

Ich selbst bin ruhig, entspannt und bringe einige Jahre an WG-Erfahrung mit.
Sauberkeit in Bad und Küche sind mir wichtig und werden nicht an mir scheitern.
Fiese Gerüche sind ebenfalls nicht zu erwarten, da ich nicht rauche und keine Haustiere mitbringe.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit technischen Basteleien oder zum Ausgleich mit etwas Bewegung an der frischen Luft.

Mit leeren Händen werde ich auch nicht erscheinen, denn ich bringe ein Auto, ein Oszilloskop mit.

Falls Du/Ihr Interesse habt würde ich mich über einen Besichtigungstermin freuen.

Ich bin über zu erreichen. Oder telefonisch unter +49 176 ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden