suche nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Bernd, bin 37 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Wg. Ursprünglich komme ich aus Augsburg, bevor es mich 2006 für ein Jahr nach Australien gezogen hat. Anschließend habe ich mein Abitur in Köln nachgeholt, bevor es mich zum Biologie-Studium nach Berlin verschlagen hat. Seit zwei Jahren wohne ich wieder in Augsburg und arbeite in meinem alten Beruf (CNC-Fräser) im Dreischichtbetrieb. Da ich in diesem Wintersemester einen Studienplatz für den Studiengang Master Ökologie an der Uni Innsbruck erhalten habe , suche ich ab Oktober ein Zimmer in einer netten WG. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, d.h. Fussball, Bergsport (Hochtouren, Eisklettern, Skifahren, Snowboarden, Klettern, Wandern), surfen und alles was Spaß macht. Ich koche sehr gerne und eigentlich alles Mögliche. Öfter auch mit Freunden und der WG zusammen. Ansonsten höre ich gerne Musik, aber leise, muss ja nicht die ganze Nachbarschaft mithören. Ich habe bereits lange Wg-Erfahrung in unterschiedlichen Wg`s (7er, 5er, 3er), bin ein offener und geselliger Mensch, brauche aber natürlich auch Zeit für mich. Also wünsche ich mir eine WG in der man sich mal zurückziehen kann, aber eben auch etwas zusammen kocht, isst, unternimmt oder einfach mal über das Leben und die Welt philosophiert wenn einem danach ist. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin nicht unbedingt der ordentlichste Mensch auf Erden, beschränke mein Chaos aber auf meine eigenen 4 Wände und hinterlasse Gemeinschaftsräume immer sauber und ordentlich. Zudem kann ich mich gut an einen Putzplan halten. Ansonsten reise ich sehr gerne und mag es neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen. Das war`s im großen und ganzen über mich, nun würde ich dich/euch und die Wohnung gern kennenlernen. Ich bin ab Montag 17.08.2015 – 23.09.2015 in Peru und daher leider in dieser Zeit nicht erreichbar. Ab 23.09.2015 koennt ihr mich unter 004917620444165v erreichen. Ich befinde mich am 24.09 und 25.09 in Innsbruck und habe auch jede menge Zeit fuer Wg Besichtigungen! Bis hoffentlich ganz bald!!!

Liebe Grüße

Bernd


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden