WG ab Oktober/November 2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Michael, bin 22 und habe vor Kurzem meinen Master in Wirtschaftsinformatik begonnen. Daneben werde ich mir auch einen Job suchen. Geplant ist, dass ich in den nächsten zwei Jahren definitiv in Innsbruck bleibe und mein Studium fertig mache. Danach kann ich mir auch gut vorstellen zu bleiben, weil Innsbruck einfach geil ist.

In den letzten drei Jahren habe ich in Innsbruck studiert und auch schon in einer WG gewohnt. Zwischendurch war ich ein Semester in Berlin und ein paar Monate in München für ein Praktikum.

Beim WG Leben ist mir wichtig, dass man gut miteinander klar kommt und evtl. auch mal (oder oft - je nachdem) was zusammen unternimmt. Ich bin sauber aber kein Putz-Freak und das würde ich mir auch von meinen WG Kollegen wünschen.

In meiner Freizeit mache ich gern Sport (Ski, Snowboard, Downhill u.v.m.), gehe was trinken oder chille mich mit der Slackline in einen Park.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden