Englische Sprachassistentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich werde ab September 2014 als Englische Sprachassistentin bei zwei Gymnasiums in Innsbruck arbeiten, und bin daher auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG.

Zur Zeit wohne und arbeite ich als Sprachassistentin in Graz. Ich wohne in Österriech seit fast einem Jahr, und bis jetzt bin ich sehr glücklich hier :-) Und ich freue mich sehr auf den nächsten Jahr in Innsbruck! Ich komme ursprünglich aus Ithaca, New York (eine sehr kleine Stadt in New York... etwas anderes als New York City!). Ich habe Sprachwissenschaft und Deutsch an der Universität von Michigan studiert, also mein Deutsch ist okay, aber das Dialekt ist immer noch ein bisschen schwierig... ;-) Aber ich wäre sehr erfreut, wenn ich mit meinen Mitbewohner/innen Deutsch reden und üben konnte! Ich kann auch natürlich Englisch, und auch ein bisschen Französisch und ein sehr sehr kleines bisschen Italienisch. Also wenn man sein Englisch mit mir üben würde, wäre ich auch sehr erfreut :-)

Ich bin offen und unkompliziert, und ich bin selbst eine ruhige und saubere Mitbewohnerin. Ich habe mit vielen anderen Leute in WGs gewohnt, also bin ich nicht so pingelig, und es gibt nicht so viel, was mich wirklich stören kann. Ich habe viel zu tun mit der Schule (lehren, vorbereiten, usw.), und im Herbst und Winter bin ich auch beschäftigt mit meinen Anträge für den Doktorat (oder mit der Suche nach anderem 'echtem' Jobs!). Aber wenn ich Zeit habe, habe ich immer Lust auf Kaffee trinken, kochen zusammen, usw! In meiner Freizeit treibe ich Sport und außerdem koche und backe ich gerne (Chocolate Chip Cookies am liebsten!)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden