zwischenzeitliches zu Hause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!Ich suche zur Zwischenmiete möglichst nahe der Unikliniken ein Wg-Zimmer. Ich werde für ein halbes Jahr mein KPJ (Praktikum) in Innsbruck an der Uniklinik machen und suche eine nette WG, die Lust hat eine deutsche Medizinstudentin (26J.) bei sich auf zu nehmen. Ich bin nun ziemlich am Ende meines Studiums und habe bisher v.a. in Wgs gewohnt. Nun ein bisschen was zu meiner Person: Ich (Nichtraucherin, aus Füssen im Allgäu) gehe gern schifahren, mountainbiken und klettern. Außerdem bin ich gerne in der Welt unterwegs=)Ich werde erst Mitte Januar aus Thailand zurückkommen, weshalb ich jetzt schon nach einer Wohnung suche...ansonsten koche und esse ich gern und würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner mir das schöne Innsbruck vielleicht auch mal abends ein wenig zeigen würden. Allgemein fand ich es in Wgs immer schön, wenn man auch wirklich ein wenig miteinander lebt und nicht nur aneinander vorbei lebt=)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden