Aufgeschlossene Studentin sucht Wg Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Innsbrucker,
ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt in Flensburg, komme aber ursprünglich aus Hamburg:)
Kommendes Semester werde ich ein Auslandssemester in Innsbruck beginnen und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Ich kenne Österreich ganz gut, war aber noch nie in Innsbruck.
Ich würde mich als aufgeschlossen, immer fröhlich und sehr umgänglich beschrieben.
Ein guter netter Umgang in der Wg ist mir recht wichtig. Außerdem bin ich ziemlich ordentlich;)
Alles weitere könnt ihr hier nachlesen oder erfragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Marielle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden