WG Zimmer ab 1. Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Elena. Ich komme aus Russland und ab 1. Oktober fange ich mit einer Stelle als Sprachassistentin bei Bundesrealgymnasium Adolf-Pichler-Platz, Innsbruck an. Ich bin 25 Jahre alt und kann ziemlich gut Deutsch. In Russland arbeite ich an der Uni. Ich interessiere mich für Musik, Lesen, Filme und Sport. Ich bin freundlich und ordentlich und würde immer Respekt für meine Mitbewohner zeigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden