Suche WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab 1.8 oder 1.9.2014 eine WG da ich eine neue Arbeitsstelle in Innsbruck habe! Ich würde eine gemischte oder Frauen WG suchen. Das Zimmer muss nicht möbiliert sein da ich mein Zimmer sehr gern selbst einrichten möchte ;) Aber es wäre kein problem wenn es möbiliert ist! Es sollte ca 15m2 groß sein oder auch größer!

Jetzt zu meiner Person:
Ich bin 24 jahre alt, freundlich, offen und recht unkompliziert! In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie joggen, bergtouren, skitouren, mtb, fitness....
ich würde mich sehr auf eine nachricht freuen!
Lg isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden