Suche nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin der Niko und komme ab Herbst nach Innsbruck um Wirtschaftswissenschaften zu studieren und suche daher eine nette WG :)

Als Neuling in Innsbruck würde es mich freuen wenn ich eine bestehende WG finde, falls es sich ergibt wäre ich aber auch bei einer Neugründung nicht abgeneigt.

Kurz zu mir,ich bin derzeit noch 20, ab August 21 Jahre alt, ich komme aus Salzburg, bin sehr sportlich & koche gerne.

Falls ihr Fragen habt bin ich jederzeit zu erreichen (Handy, WhatsAPP, Facebook - Niko Edsob, .. )

Liebe Grüße,

Niko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden