Suche nettes Domizil bei künftigen Freunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde ab September/Oktober in Innsbruck studieren (voraussichtlich Psychologie) und suche daher ein Zimmer in einer WG, am liebsten in den Stadtteilen Saggen, Mitte oder Wilten. Das Zimmer sollte um die 20 qm haben, wobei natürlich die Gesellschaft (die Mitbewohner) das wichtigere ist. Ich suche keine reine Zweck-WG, sondern möchte mich auch gut mit meinen WG-Amigos verstehen und gerne auch mal zusammen kochen, ausgehn unw.
Ich werde wohl vorerst nur mit einem Fahrrad nach Innsbruck kommen, weshalb keine Stell- oder Garagenplätze vorhanden sein müssten.

Um mich selbst kurz vorzustellen, ich heiße Alex, komme aus der Schwaben-Metropole Stuttgart, bin 25 Jahre alt und gehe wie gesagt nun ein Psychologiestudium an. Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, aber ich versuchs mal: Ich bin recht gesellig und immer für ein Späßchen zu haben, treibe einigermaßen viel Sport. Rauchen tue ich nicht (jedenfalls nicht regelmäig =D ). ich lege schon ein wenig Wert auf Ordnung bzw. Sauberkeit, renn aber sicher nicht jedem Staubkorn und dreckigen Teller hinterher.

Also, wenn Du/Ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner bist/seid und euch der Text zusagt, lasst es mich wissen.

Grüße und vielleicht bis bald,

Alex (https://www.facebook.com/alex.klarchen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden