Junger, offener, Mann sucht ein WG-Zimmer ab 01.09 oder 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal.

Ich heiße Jonas Spieker bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland (Nottuln, in der nähe von Münster / Dortmund)
und suche ab dem 1.10 (01.09 wäre auch möglich) ein nettes WG-Zimmer.

Ich habe vor über dem Winter als Snowboardlehrer und danach ab Frühjahr 2015 in der Stadt in einen der vielen Brett/Sport Läden fest zu arbeiten.
So der Plan.

Zu meiner Person:
Ich bin ein offener lustiger Mensch der gerne was unternimmt wie z.b Karten spielen, Zsm Kochen, Wandern, Mountenbiken, Klettern, Snowboarden, Fussball zocken in echt oder FIFA ;) egal was ich bin für alles zu haben. Bei mir ist aber nicht immer vollgas ich kann auch ganz ruhig sein dann lese ich oder chill im Zimmer vor mich hin. Meine Hobbys sind Snowboarden, Sport allgemein und Fittness, Gesund kochen und Spaß haben.Ich habe die letzten 4 Jahre Vollzeit gearbeitet und habe die letzten 2 Jahre alleine gewohnt und habe jetzt total lust auf was neues und ein WG Leben.
Also ich kann fast alles in die Wohnung mitbrigen (Toaster, Wasserkocher, Mixxer, Besteck etc wwas man halt alles so hat wenn man mal allein gewohnt hat)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und evt noch Fragen etc zu beantworten.

Bis dahin
MFG

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden